Startseite > Blog > Wahlen an der FernUniversität Hagen

Wahlen an der FernUniversität Hagen

Zur Zeit finden die Wahlen zum Senat und den Fakultätsräten REWI (= rechtswissenschaftliche Fakultät), KSW (Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften), MI (Fakultät für Mathematik und Informatik), WIWI (Fakultät für Wirtschaftswissenschaft) sowie zum Frauenbeirat der FernUniversität in Hagen statt.

Wahlberechtigt bin ich als männlicher Studierender des Bachelor of Laws-Studienganges (BoL) für den Senat und den Fakultätsrat REWI. Für den Frauenbeirat darf ich leider meine Stimme nicht abgeben. :cry:

Da ich zu Zeiten meines BWL-Studiums an der FernUni auch in studentischen Gremien (Studentenparlament und AStA) sowie auch mal im Senat war, kenne ich glücklicherweise engagierte Kandidatinnen und Kandidaten, so dass mir die Wahl leicht fällt.

Bis zum 18.2.08 muss die Stimmabgabe bei der FernUni in der Poststelle oder im Dezernat 2.1 eingehen. Sollte selbst für die Post kein Problem sein, bis dahin den Freiumschlag mit den Briefwahlunterlagen auszuliefern.

Bleibt mir noch alle wahlberechtigten Fernstudierende der FernUniversität in Hagen aufzurufen, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und so für eine starke studentische Vertretung in den Universitätsgremien Senat, Fakultätsräte und Frauenbeirat zu sorgen.

0 Kommentare

1 Ping

  1. Blog-News: FernUni Hagen - Fernstudium-Infos.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mailadresse bleibt geheim. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Kommentare prüfe ich grundsätzlich vor einem Freischalten!
Ich bitte um Verständnis für diese Spamschutz-Maßnahme.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Webseite veröffentlicht am Dienstag, den 5. Februar 2008, um 22:31 Uhr,
zuletzt geändert am Samstag, den 10. Dezember 2011, um 15:17 Uhr.
Tags: , ,


Statistik: 72 Seiten, 346 Blogartikel, 1.068 Schlagworte, 1.294 Kommentare, 105 Feedleser.
© 2002 - 2014 | WordPress - Mein Layout basiert auf YAML und wird durch Xtreme One angetrieben.