Startseite > Fernstudium > Betriebswirtschaftslehre > Volkswirtschaftslehre

Volkswirtschaftslehre

Mein erstes der beiden Pflichtseminare an der

habe ich 1996 (während ich im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit tätig war) in VWL/Umweltökonomie mit dem Thema “Sustainable Development – Herausforderung für ressourcenökonomische Theorie und Umweltpolitik” besucht.

Für das mit der Note 2,0 erfolgreich abgeschlossene Seminar habe ich eine Seminararbeit mit dem Thema “Zu den Handlungsempfehlungen des Brundtland-Berichtes” geschrieben.

Die Datei ist nochmals geschrieben, so dass ich sie und das entsprechende Info- und Thesenpapier nun als pdf- und Flashpaper-Dokument zum Download sowie als Webseiten bereitstellen kann (Word-Dokument auf Nachfrage). Lediglich das Layout ist leicht verändert und die neue Rechtschreibung wurde verwendet.

Haftung für Depressionen beliebiger Art aufgrund der frustierenden Prämissenkritik und Ergebnisse dieser Arbeit werden nicht übernommen, denn leider sind die Thesen dieser Seminararbeit noch immer zutreffend:

Tipp: Eine kostenlose VWL-Formelsammlung als pdf-Datei gibt es unter http://www.wiwi-online.de.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mailadresse bleibt geheim. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Kommentare prüfe ich grundsätzlich vor einem Freischalten!
Ich bitte um Verständnis für diese Spamschutz-Maßnahme.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Webseite veröffentlicht am Mittwoch, den 4. August 2010, um 14:12 Uhr,
zuletzt geändert am Sonntag, den 30. Dezember 2012, um 19:19 Uhr.
Schlagworte: , , , , , ,


Statistik: 72 Seiten, 346 Blogartikel, 1.068 Schlagworte, 1.292 Kommentare, 140 Feedleser.
© 2002 - 2014 | WordPress - Mein Layout basiert auf YAML und wird durch Xtreme One angetrieben.