Startseite > Blog > Musik > Musikvideo: Rudi Carrell mit Wann wird’s mal wieder richtig Sommer

Musikvideo: Rudi Carrell mit Wann wird’s mal wieder richtig Sommer

Der Sommer dieses Jahres verdiente bisher seinen Namen nicht. Da passt meines Erachtens sehr gut dieser Titel von Rudi Carrell: Wann wird´s mal wieder richtig Sommer.

Als Kind und Jugendlicher hörte ich dieses Lied sehr gerne und leider ist es jetzt auch wieder sehr passend. Deshalb gibt es hier nun das Musikvideo aus dem Originaljahr 1975 dazu. Würde mich freuen, wenn der Song doch noch Lügen gestraft würde und ab jetzt bis Ende September richtiges Sommerwetter ohne Sturm, Gewitter, Regen, Hagel etc kommt.

Viel Spaß beim Sehen und Hören dieses Klassikers!


Lesezeichen hinzufügen

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Linkarena
  • MisterWong
  • Y!GG

9 Kommentare

  1. Frauke sagt:

    Ich glaube es gibt kein Lied, welches diesen Sommer besser beschreiben könnte! Ich kann mich leider nicht mehr an den Sommer 1975 erinnern. War der denn auch so schlecht? Oder hatte Rudi einfach den entsprechenden Weitblick? ;-)

  2. Flo sagt:

    Tja letztes Jahr gabs keinen Sommer und jetzt hat man das Gefühl, als wäre der Sommer schon im März da ;-)

    • Dieter sagt:

      Abwarten! Meistens kommt zu Ostern noch einmal die Kälte zurück und manchmal schneit es dann sogar noch einmal.

  3. Maren sagt:

    Hallo,…

    ja jetzt haben wir ein neues Jahr und es ist Ende März und angenehme 17 Grad… das hat doch was, hoffentlich wird der Sommer mal wieder knackig heiß. Denn das letzte Jahr war ja eher was für Blogger, die aus dem Trockenen heraus geschrieben haben.

    Dennoch ist es jetzt schon sehr angenehm und wenn es Rudi noch geben würde, dann würde er dies sicher gern bestätigen.

    Aber schön, dass uns dieses Lied nach knapp 37 Jahren noch immer begleitet…das soll schon was heißen…

    Gruß

    • Dieter sagt:

      Hallo Maren,

      auch ich hoffe auf einen heißen Sommer 2012. Schau mer mal.

      Das Lied trägt mit dazu bei, dass Rudi Carrell uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

      Gruß zurück
      Dieter

  4. Horst sagt:

    Na, da haste das Wetter ja schön mit deinem Kommentar verhext, die letzen beiden Tage waren ja wohl super schlecht. Naja ich hoffe auf jeden Fall, dass der Sommer 2012 richtig gut wird!

    • Dieter sagt:

      Hallo Horst,

      ich wasche meine Hände in Unschuld. Zum einem bin ich nicht für das Wetter verantwortlich und zum anderen kann ich nicht hexen.

      Natürlich hoffe ich auch, dass der Sommer 2012 richtig gut wird.

      Beste Grüße
      Dieter

  5. Raphael sagt:

    Hallo,
    nun haben das Video und das Lied geholfen. Der Sommer ist da. Dieses Lied kann man immer hören. Da hat Rudi Carell ein Lied für die Ewigkeit geschaffen. Es macht ihn unsterblich.
    Genießt den Sommer.
    Liebe Grüße Raphael

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mailadresse bleibt geheim. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Kommentare prüfe ich grundsätzlich vor einem Freischalten!
Ich bitte um Verständnis für diese Spamschutz-Maßnahme.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Webseite veröffentlicht am Montag, den 22. August 2011, um 20:40 Uhr,
zuletzt geändert am Montag, den 22. August 2011, um 20:40 Uhr.
Schlagworte: , , ,


Statistik: 72 Seiten, 346 Blogartikel, 1.068 Schlagworte, 1.288 Kommentare, 146 Feedleser.
© 2002 - 2014 | WordPress - Mein Layout basiert auf YAML und wird durch Xtreme One angetrieben.